Signage Software meovis
|
Meovis stellt eine intuitiv zu bediende webbasierte Administrationsoberfläche zur Verfügung und erlaubt die Verwaltung von beliebig vielen standortunabhängigen Bildschirmen / Displays. |
Funktionen von meovis: |
Beispieleinteilung des Bildschirms Die Bildschirmsegmentierung kann pixelgenau vorgenommen werden. So steht einer Präsentation mit flexiblem Aufbau nichts mehr im Wege. | |||||||||||||||||||||||
|
|
Einsatzmöglichkeiten
meovis kann als Standalone Lizenz (bei vorhandener Hardware) oder im Komplettpaket inkl. Hardware und benötigtem Zubehör über bentob it media bezogen werden.
|
Standalone Variante (Digital Signage)
|
| ||||||||||||||||||
| Multidisplay Variante Die Steuerung mehrerer Displays (z.B. in Filialen, Gebäuden verteilt) ist ebenfalls möglich. Die Administration erfolgt über einen zentralen Steuerungsserver der auch bei Bedarf über Internet erreichbar ist. Beispiele für eine Multi-Display-Variante:
|
|
